Anna-Weinhold-Photography_Nathalie
20160731-Anna-Weinhold-Photography_Valerie
Manuela_Bleiziffer-
Anna-Weinhold_Bewerbungsbild_Julia2
Anna-Weinhold_Bewerbungsbild_Julia1
Anna-Weinhold_Bewerbungsfotos_Felix.Weinhold
Anna-Weinhold_Bewerbungsfotos_Felix.Weinhold_2

Der Arbeitgeber möchte in erster Hinsicht auf dem Bewerbungsfoto sehen, wer sich bei ihm bewirbt.

Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, dass das Bewerbungsfoto die Persönlichkeit der Person die sich bewirbt zeigt. Das Foto sollte sympatisch, kompetent und realitisch wirken.

 

Auch wenn es sich nicht all zu schwer anhört, gibt es bei den Bewerbungsfotos einige Regeln und Vorgaben die unbedingt eingehalten werden müssen.

 

Deshalb habe ich Euch einige Punkte aufgelistet, die man bei einem Bewerbungsfoto beachten sollte um die Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Meine Tipps und Regeln findet Ihr hier.

 

Was macht ein gutes Bewerbungsfoto aus?

 

 

Ich habe für Euch zwei Pinnwände auf Pinterest gemacht um Euch ein paar Tipps für die richtige Kleidung und allgemeine Tipps geben zu können.

Schaut Euch die Pinnwände gerne an. Es werden auch immer wieder neue Pins dazu kommen.