Einschulungsfotos - Aktion !!!

Bald ist es soweit.

Die Vorfreude steigt, die Schultüten werden gepackt und die Kleinen erleben ihre letzten sorgenfreie Tage bevor der Ernst des Lebens beginnt.

Im August kommen wieder 1000+ Kinder in NRW in die Grundschule.

So ein besonderer Tag -ihn gibt es nur EINMAL im Leben- sollte für immer auf schönen Fotos festgehalten werden.

Aus diesem Anlass, gibt es dieses Jahr wieder eine Fotoaktion zum Thema "Einschulungsfotos" bei mir.

Am 3.9.2017 findet eine Fotoaktion bei mir in Imbach statt (oder andere Termine nach Absprache)

Ich fotografiere die kleinen Persönlichkeiten draußen in der Natur.

Gerne alleine aber auch mit Mama, Papa oder auch mit den Geschwistern.

Für das Fotoshooting habe ich einige Accessoires (siehe Fotos weiter unten). Nach belieben können diese verwendet werden ABER bringt aufjedenfall auch eure eigenen Sachen mit.

Die Schultüte, der Schulranzen und die Federmappe sollten aufkeinenfall fehlen.

Das Fotoshooting beinhaltet:

• 20 Minuten Fotoshooting (bei Regen wird ein Ausweichtermin gesucht)

• tolle Requisiten

• 2 retuschierte digitale Datein

• passwortgeschützte Onlinegalerie für die Bestellung

•  viele tolle Erinnerungen die man sich auch noch in 10 Jahren anschaut

Sichert euch jetzt schon einen Termin !!!

Nutzt dafür am besten das Kontaktformular.