Individuelles Design

Seit ihr mit eurer Hochzeitsplanung schon weiter und habt genaue Vorstellung von eurem großem Tag? Steht eure Blumenauswahl, das Thema und die Farben schon fest?

Sehr gerne enwickel ich mich euch zusammen die perfekt passende Papeterie für euren großen Tag.

Schickt mir einfach eure Ideen, Vorschläge, Farben, Blumenauswahl oder gerne ein komplettes Moodboard zu. Wir können uns dann gerne zusammen setzten oder telefonieren und Vorschläge besprechen und ein Konzept nach euren Vorstellungen entwickeln.

Kommen noch zusätzliche Kosten hinzu?

Je nach Umfang werde ich eine unterschiedlich hohe Pauschale für das neue Design nehmen. Diese richtet sich nach dem Zeitaufwand der Erstellung für eure Papeterie. Möchtet ihr z. B. die Farbe des Hintergrundes anders haben, benötige ich dafür weniger Zeit als ein Layout komplett neu zugestalten. Deshalb schreibt mir am besten sehr genau auf, was ihr möchtet. Dann kann ich euch auch einen genauen unverbindlichen Kostenvoranschlag machen.

Ich freue mich auf eure Anfragen.