DIY - Stadionrasen - Gastgeschenk für einen Fußballgeburtstag


Zu jeder tollen Fußballgeburtstagsparty darf natürlich die Gastgeschenktüte für die Freunde nicht fehlen.


Neben all den kleinen Dingen, die ihr in die Geschenktüte packen könnt, habe ich eine besondere, schöne und leckere Idee für euch.


Packt einfach etwas "Stadionrasen" mit in die Tüte.


Der Stadionrasen besteht aus den Apfelschnüren, die es in vielen Supermärkten zu kaufen gibt.

Ich selber kenne die Schnüre noch aus meiner Kindheit und hatte immer viel Spaß dabei, diese zu essen und damit zu spielen (auch wenn man es eigentlich nicht macht).


Den "Rasen" habe ich in eine kleine Plastiktüte gepackt, damit man sieht, was sich in der Tüte befindet. Oben wurde dann alles mit einer Klappkarte geschlossen. Die Karte ist ein Teil

meines Downloadpaket zum Thema "Fußballparty" und kann oben festgetackert oder geklebt werden.


Die Idee ist super schell umgesetzt und ihr erhaltet damit sicherlich viele leuchtende Kinderaugen.


Viel Spaß beim basteln.


Liebe Grüße

Anna