Süße Hasenverpackung - DIY Idee zum verschenken


Verschenkt ihr dieses Jahr auch kleine selbstgemachte Süßigkeiten zu Ostern?


Für alle von euch, die noch nach einer schönen Geschenkverpackung suchen, habe ich heute einen schönen und schnellen DIY- Tipp.

Ihr braucht:

• Brotbeutel aus Papier

• einen schwarze Stift

• eine Schere

• etwas Band

• Blumen oder Gräser

Schneidet mit der Schere 2 Hasenohren in das Papier und lasst in der Mitte eine gerade Linie. Ich habe die Ohren nach Gefühl geschnitten.

Jetzt könnt ihr das Gesicht aufmalen. Ich habe das Gesicht weit unten gemalt, damit man es

später beim zubinden noch gut erkennen kann.

Füllt die Tüte jetzt mit Süßigkeiten etc.

Jetzt kann die Tüte zugebunden werden. Ich habe dafür Satinband verwendet und ein paar Blumen zwischen das Band gesteckt.

Ihr könnt natürlich auch eine braune Tüte für den Hasen verwenden. Die Machart ist die gleiche.


Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim basteln.


Viele liebe Grüße

Anna