Was ziehe ich nur an?

Oft werde ich vor den Fotoshootings gefragt, welche Kleidung man am besten anziehen soll.

 

Zuerst ist zu sagen, dass Ihr Euch in Eurer Kleidung zu 100% wohlfühlen müsst.Es ist wichtig sich bei den Aufnahmen gut zu fühlen.

Von zu kleinen Kleidungsstücken rate ich ab, da man sich darin verspannt (z. B. die Luft einhält damit das Kleidungsstück nicht abmahlt) und dann nicht mehr so locker posieren kann.

 

Ich empfehle jedem einfarbige, helle Kleidung in erdigen Farben ohne Prints zu tragen, da diese freundlich wirken und nicht ablenken. Erdige Töne wie Braun, Beige, Grau, Weiß, Schwarz oder Rosa wirken harmonisch, passen sehr gut zu Bildern in der Natur und lenken auch nicht von Euch ab.

Farbig abgestimmte Accessoires sind natürlich auch sehr schön und man kann sie gut mit in die Fotografien einbinden.

Bei Gruppen ist es vom Vorteil, wenn Eure Kleidung farblich und vom Stil zusammen passt. Achtet darauf, dass ihr keine großen Kontraste habt.

 

Bei Schwangerschaftsshootings sind figurbetonte Kleiungsstücke vom Vorteil. Hier könnt ihr auch das ultraschallbild, kleine Schuhe, ein Kuscheltier, die Kuschdecke,  etwas mit dem Namen (Tafelm Holzbuchstaben etc.) oder ein paar Blumen mitbringen.

Ein paar Schwangerschaftskleider habe ich für Euch zur Verfügugung.

Um Euch die Kleiderwahl zu erleichtern, habe ich eine "Pinnwand" bei Pinterest auf der ihr viele viele Kleiderbeispiele findet.

Wenn Ihr fragen habt, dann könnt Ihr mich gerne jederzeit fragen.

 

Liebe Grüße

Anna