top of page
SHAPE_1.png
Eucalyptus branch.png

Hi, ich bin Anna!

Es freut mich sehr, dass Du auf meine Homepage bist.

Wie Du in meinen Fotos sehen kannst, liebe ich die Liebe und die Natur. Ich bin unglaublich gerne draußen im Grünen und das spiegelt sich auch in fast allen Fotografien von mir wieder. Mein Fotografiestil ist lebendig, mit viel Grün und natürlich. Momente, Emotionen und echte Gefühle auf Fotos festzuhalten ist mir unglaublich wichtig.

Preise

Portrait | Pärchen | Babybauch | Familie | Freundschaft | Dessous

• ca. eine Stunde Fotoshooting (Outdoor)

• alle schönen Fotos optimiert als Download

• 10 KM 

• geteiltes Nutzungsrecht

SHAPE_1.png

328,- Euro

Zusatzoption:

01

Personenanzahl

Max. 6 Personen. Jede weitere Person liegt bei 25 Euro.

02

Mindestalter

Die jüngste Person muss mind. 10 Monate alt sein. Für kleinere Kinder gibt es Neugeborenshootings.

03

Personenanzahl

Max. 6 Personen. Jede weitere Person liegt bei 25 Euro.

04

Location

Die Fotoshootings finden draußen in der Natur an. Dabei können wir gerne in den Wald, an den Rhein oder an einen anderen tollen Ort fahren. Gerne können wir euren Lieblingsort nehmen aber ich kann euch auch ein paar schöne Locations  empfehlen.

05

Homeshooting

Gerne biete ich Euch auch Homeshootings an. Diese finden bei Euch zu Hause statt. Ich baue dort KEIN mobiles Fotostudio auf sondern fotografiere Euch auf der Couch, im Garten oder in der Wohnung/ Im Haus. Zwei Tageslichtlampen bringe ich mit. Das Shooting liegt bei +50 Euro.

06

Anfahrt

10 Kilometer sind in dem Aufnahmepreis inbegriffen. Jeder weiter KM liegt bei 0,50 Euro. Die max. Anfahrtsdauer bei einem Shooting von einer Stunde Aufnahmezeit liegt bei 20 Min. Längere Anfahrtszeiten werden aufgrund der Zeit extra berechnet.

07

geteiltes Nutzungsrecht

Ihr dürfte die Bilder so oft Ihr möchtet vervielfältigen. Solltet Ihr sie in bei FB, IG etc. posten, bitte ich Euch mich als Urheber der Bilder zu nennen. Sofern ich sie öffentlich zeigen möchte, brauche ich Eure Erlaubnis. Ohne diese darf ich nur Bilder von z. B. Händen etc. zeigen auf denen ihr nicht erkennbar seid.

08

Retusche

Alle Bilder die ihr von mir bekommt sind in meinem Stil bearbeitet.

Eine weitere Retusche von den Farben, dem Kontrast etc. ist nicht erlaubt.

Tolle Box mit:

• USB-Stick mit den schönsten Bildern

• 5 Premiumabzüge in 13x18cm inkl. Retusche (passwortgeschützte Onlinegalerie für die Fotoauswahl)

288,- Euro

SHAPE_1.png

38,- Euro

bottom of page